Rätsel und Malwettbewerb statt Rallye

Hasenohren Liebe Besucher,

‚eigentlich‘ wollten wir, die Arbeitsgruppe Schöwer Rundwanderweg, für Kinder bzw. Familien mit Kindern über die Osterfeiertage eine Rätselrallye entlang des Wanderweges anbieten. Aber wie bei so vielen Ideen derzeit ändern sich die Vorgaben und Bestimmungen schneller, als wir planen können. So war das Mitteilungsblatt bereits im Druck, als uns das Ordnungsamt der Kreisverwaltung mitteilte, dass die Veranstaltung nicht stattfinden darf. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Sobald es die Umstände zulassen, werden wir auch wieder etwas „vor Ort“ anbieten.

Daher jetzt auf diesem Wege, ohne dass Ihr den Weg gehen müsst!

Wir danken dem Raiffeisenmarkt Raubach, der Westerwaldbank und den privaten Spendern sehr für die Unterstützung.

Osterrätsel und Malwettbewerb von Gründonnerstag bis Osterdienstag 2021

Hallo,

willkommen zu unserem ersten Osterrätsel und Malwettbewerb! Wir freuen uns sehr, dass Du mitmachst.

Für die Kinder, die schon lesen und schreiben können, unser Osterrätsel:

Für die Kleineren ein Malwettbewerb:
Male uns ein Bild von Deinem schönsten Spaziergang! (Bitte an die Eltern/Sorgeberechtigten: Bild abfotografieren oder einscannen und uns per E-Mail schicken.)

Unsere Adresse: rundwanderweg@giershofen.de

Einsendeschluss ist der 10.04.2021.

Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir verschiedene Überraschungen.

Damit wir Dir den Preis zuschicken können, brauchen wir auch Deinen vollständigen Namen und Deine Adresse – und am besten auch Dein Alter.

Selbstverständlich benutzen wir diese Angaben nur für diese Verlosung, sobald alle Gewinne verteilt sind, löschen wir die Daten wieder.
Du und Deine Eltern oder Erziehungsberechtigten haben das Recht auf Auskunft über Eure Daten, deren Korrektur oder Löschung.

Viel Erfolg und viel Spaß

Das Team vom Schöwer Rundwanderweg Logo Rundwanderweg
Claudia u. Michael Kohlhaas, Elke Jungbluth, Sandra u. Uwe Roscher, Vroni u. Udo Bahr, Ruth u. Matthias Ehrenstein