Wanderwege und sonstiges

So, es ist geschafft, die Bilder wurden runter skaliert – das spart Speicherplatz, erhöht die Ladegeschwindigkeit und reduziert insbesondere bei den mobilen Nutzern den Verbrauch.

Auch mit der Seite Wander- und Radwege haben wir angefangen und unter der Rubrik Orte & Wege verlinkt. Jetzt müssen wir diese Wege nur noch persönlich testen, solange wir noch so schönes Wetter haben. Leider fehlen uns Informationen, ob der Maischeider Weg (Kennzeichen M) noch existiert, wir haben bei der Dierdorf-Touristik (aka Verbandsgemeindeverwaltung) angefragt.  Falls jemand noch mehr Wege kennt oder Tipps zum Wandern und Radfahren rund um Giershofen hat: Wir haben noch Platz :-)
Registrierte Nutzer können ihren Kommentar auch gleich hier unter dieser Meldung hinterlassen. Oder eine e-Mail schicken (wir@giershofen.de). Oder es mir bei nächster Gelegenheit einfach so erzählen.

Bild 4

Schreibe einen Kommentar