Was machen wir gerade?

Da es eine Woche keine „großen“ Neuigkeiten gab möchte ich an dieser Stelle kurz erzählen, woran wir hier gerade basteln: Zum Einen wurde das ganze System auf eine höhere Version aktualisiert, das bedeutet im Gegenzug, dass wir alle „Plugins“, also „Ergänzungsprogramme“ testen müssen, ob sie weiter so laufen, wie wir uns das vorstellen. Zum anderen müssen wir die Bilder alle noch einmal nachbearbeiten; bei der Menge, die wir inzwischen haben, sind sie einfach zu groß, vielleicht kommt da auch noch eine technische Neuerung. Inhaltlich werkeln wir gerade an den Seiten „Infrastruktur“ und „Rad- und Wanderwege“. Da es da noch viele Fragezeichen gibt sind diese Seiten noch nicht verlinkt. Mittelfristig – also etwa Oktober/November – soll die Geschichte von und die Geschichten um Schowen aufgearbeitet werden. Bei der Kirmes haben wir einige interessante Tipps bekommen, wenn wir es schaffen, das alles umzusetzen, wird das eine tolle Sache! Vielen Dank für’s Lesen – hoffentlich bis nächste Woche mit neuen Baustellenmeldungen :-)

Schreibe einen Kommentar